Rückblick Albführen Country Classics

Vom 29. September bis 02. Oktober fand auf dem Hofgut das internationale Turnier, die Albführen Country Classics statt.

Während unsere Küche im Cateringzelt köstliche Badische-Speisen anbot, gab es für unsere Gäste im Ehrengastbereich täglich ein speziell zusammengestelltes 5-Gang Menü mit besten Weinen und mit einem Blick direkt auf das Turniergeschehen.

Die Teilnehmer starteten in 4 verschiedenen Touren von CSI** bis Children. Das Highlight war wie in jedem Jahr der grosse Preis von Albführen. Diesen konnte Michael Viehweg nach einer super Woche noch als krönenden Abschluss gewinnen.

Das Turnier wurde von Musik durch Slam Jam, ifächi Musi und der Country Band Doug Adkins begleitet. So konnten die Reiter und unsere Besucher die Turniertage in unserer Strohscheune perfekt ausklingen lassen.