Seminare auf dem Hofgut Abführen

Die ruhige Umgebung ist ideal für Seminare, Tagungen & Konferenzen. Kleine Veranstaltungen mit bis zu 11 Personen finden in der "Mühle" statt. In unserer neuen Reithalle haben wir zwei weitere Seminarräumlichkeiten, "Albführen`s Paille" für bis zu 16 Personen & "Albführen`s Memphis" für bis zu 13 Personen. Auf 293 m² Fläche bietet unser "Hofsaal" genügend Platz für grössere Konferenzen und Seminare für bis zu 120 Personen. 

Bei Fragen oder Wünschen steht Ihnen unser Team der Rezeption & Bankettkoordination 
gerne jederzeit zur Verfügung.  

Wir freuen uns Sie bei der Planung Ihrer Veranstaltung zu unterstützen.
Sie erreichen uns täglich unter +49 (0) 7742 / 92 96 0 oder hofgut[at]albfuehren.de.

Albführens Meeting Classic - pro Person 110,- €

  • Raum entsprechend der Personenanzahl inkl. Standardtechnik*
  • Kaffeepause vormittags, Heissgetränke und Gipfeli
  • Mittagessen: 3-Gang-Menü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Heissgetränken und Süssgebäck
  • Mineralwasser, Fruchtsäfte, Softgetränke und Obst im Tagungsraum
  • Individuelle Tagesbetreuung 

 Albführens Meeting Special- pro Person 140,- €

  • Raum entsprechend der Personenanzahl inkl. Standardtechnik*
  • Kaffeepause vormittags, Heissgetränke und Gipfeli
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Heissgetränken und Süssgebäck
  • Mineralwasser, Fruchtsäfte, Softgetränke und Obst im Tagungsraum
  • Abendessen: 3-Gang-Menü
  • Individuelle Tagesbetreuung 

 Albführens Meet & Sleep pro Person 210,- €

  • Raum entsprechend der Personenanzahl inkl. Standardtechnik*
  • Kaffeepause vormittags, Heissgetränke und Gipfeli
  • Mittagessen: 2-Gang-Menü
  • Kaffeepause am Nachmittag mit Heissgetränken und Süssgebäck
  • Mineralwasser, Fruchtsäfte, Softgetränke und Obst im Tagungsraum
  • Abendessen: 3-Gang-Menü
  • Eine Übernachtung mit Frühstücksbuffet
  • Individuelle Tagesbetreuung 
 

* In der Seminarpauschale enthaltene Standardtechnik:
 1 Beamer & 1 Leinwand (fest installiert) oder ein Flatscreen-TV, 1 Moderationskoffer, 1 Flipchart & 1 Pinnwand, Schreibunterlage, Block & Stift

Zusätzlicher Gruppenraum 200,00 € pro Tag (inkl. o.g. Technik ohne Verpflegung)
Zusätzliche Pinnwand   15,00 € pro Tag
Zusätzlicher Flipchart   15,00 € pro Tag
Lautsprecher für Laptop   25,00 € pro Tag
Zusätzliche Leinwand   15,00 € pro Tag
Rednerpult   25,00 € pro Tag
Konferenztelefon   40,00 € pro Tag (zzgl. Gesprächskosten)
Zusätzlicher Beamer   50,00 € pro Tag
Overheadprojector   Kostenfrei


Im Preis enthalten sind Mwst. und Bedienungsgeld.

Mit dieser Preisliste verlieren alle vorherigen Tagungsarrangements ihre Wirksamkeit.

Preise gültig ab Januar 2018. Änderungen vorbehalten.