Wir nehmen Abschied von Ulrich Stedefeder

Wir nehmen Abschied von unserem Albführen Country Classics Blumenprofi Ulrich Stedefeder

Er hat die Entwicklung der Albführen Country Classics von Beginn an gestaltet und stark mit beeinflusst und war ein fester Bestandteil des Turnierteams.

2017 erhielt er für sein Engagement den PM-Award, er organisierte ein Charity-Reitturnier zugunsten Krebskranker. Aus dem Kampf gegen die Krankheit heraus hat Ulrich Stedefeder eine Vision entwickelt. Er hat seine Krebsdiagnose in eine Energie umgewandelt, um anderen mit gleichem Schicksal zu helfen. Er hat es geschafft, Leute aufzuraffen, sie emotional und passioniert zu begleiten und Vorreiter zu sein.

Ulrich Stedefeder ist leider verstorben. Er wird dem Hofgut Albführen und uns persönlich sehr fehlen. Unser tiefempfundenes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seiner Elke und seinen Familienangehörigen.

In stiller Trauer
Hofgut Albführen
Kai Huttrop-Hage