Nachruf Ekkehard Rönnefarth

Nachruf

Zutiefst betroffen haben wir davon Kenntnis nehmen müssen,
dass unser ehemaliger Gestütsleiter Ekkehard Rönnefarth am 28. März 2021 verstorben ist.

Ekkehard Rönnefarth war von 2013 bis 2015 als Gestütsleiter auf dem Hofgut Albführen tätig. Hochgeschätzt bei der Ausbildung von Pferden und Reitern konnte der Pferdewirtschaftsmeister stets aus seinem fundierten Erfahrungsschatz schöpfen. Ekkehard Rönnefarth hat sich mit aussergewöhnlich hohem Engagement und fachlicher Kompetenz unermüdlich für das Hofgut eingesetzt. Albführen war seine letzte berufliche Tätigkeit, danach ging er in seinen wohlverdienten Ruhestand.

In grosser Dankbarkeit werden wir Ekkehard Rönnefarth ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seinen Familienangehörigen.

In stiller Trauer
Kai Huttrop-Hage
Hofgut Albführen