Süddt. Pony-Hallenchampionat

Auftakt zur Turniersaison 2020 – Süddeutsches Pony-Hallenchampionat vom 27. – 29. März 2020

In 2020 wurden wir auserwählt das Süddeutsche Pony-Hallenchampionat auszurichten. Aus den Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen, Bayern, Saarland, Sachsen, Thüringen und Baden-Württemberg kommen die besten Kader Reiter der Junioren, Junge Reiter und Kinder, um sich an diesem Wochenende zu messen. 100 Ponys und deren Reiter werden in Dressurprüfungen und Springprüfungen bis zur Klasse M um Platzierungen kämpfen. Die jungen Reiter und ihre Ponys werden einerseits in Einzelprüfungen aber auch im Team ausgezeichnet. Für das leibliche Wohl wird unsere Kücheteam sorgen.Wir freuen uns schon jetzt auf tollen Sport und hoffentlich guttes Wetter.

 

Zum Download finden Sie die Ablaufbeschreibung <<EventClearing>> für nationale Reiter.