Albführen Regio Classics 2018

Vom 03. Mai bis 06 Mai 2018 haben sich nationale Reiter im Springen und in der Dressur auf unserem Hofgut Albführen gemessen. 

Am Donnerstag haben sich die Springreiter von der Klasse A* bis M** beweisen können. Neben den Zeitspringprüfungen waren auch Stilspringprüfungen und Springpferdeprüfungen zu sehen. Besonders schön für uns war, dass sich alle Reiter des Hofguts eine Platzierung erreiten konnten. Dafür danken wir besonders unseren Ausbildern und Trainern Helmut Hartmann und Marian Müller. 

An den folgenden Tagen konnten sich die Dressurreiter unter Beweis stellen. Von der Eignungsprüfung bis zum Prix St. Georges war für jeden Reiter etwas dabei. 

Besonders gefreut hat uns die grosse Teilnahme an der Bambini Trophy. Der Nachwuchs hat sich toll präsentiert und einige Reiter werden wir sicher an den Albführen Country Classics 2019 wieder sehen - wir freuen uns auf euch!